ich dachte es wird gut

Gestern war eigentlich alles gut.. lag aber vllt auch daran das jan den ganzen tag arbeiten war und danach nur mit sascha unterwegs war. Aber was mich gewundert hat ist, als ich mit sascha überalles geredet habe hatten wir ja auch kurz auch carla angerufen und da hatten wir ja auch darüber geredet das er mich sehr selten einfach so mal anruft.. gestern nachmittag als ich mit meiner besten freundin alisha pizza essen gegangen bin hat er mich einfach angerufen. Das hat mich total gefreut aber als ich dann gesagt habe das ich grad mit alisha zur pizzeria laufe meint er direkt "gib mir die mal".. Und später kam er auch noch kurz zur pizzeria aber nicht lang weil er mit sascha ins fitnessstudio wollte. Alisha hat von gestern auf heute hier geschlafen.. heute morgen hatze ich mit jan geschrieben und wir haben uns aus Spaß ein bisschen geärgert.. Alisha hatte ihm aus spaß geschrieben das die nacht mit mir echt schön war. Jan hatte später geschrieben "ja f**** weiter" alisha meinte dann "nee tanja ist langweilig". Dann hab ich ihm geschrieben das er besser nicht mit mir schlafen soll weil ich ja langweilig bin.. Das war alles nur spaß aber dann meinte er "ja dann frag ich alisha" und dann hat er ihr geschrieben "f*****?, b*****?, v*****?" Das hat mich schon ein bisschen verletzt. Aber ich weiß auch das es nur spaß war aber trotzdem... dann hab ich ihm geschrieben das er das lassen soll.. aber ich hab dahinter einen lachsmile geschrieben damit er weiß das es von mir auch spaß ist.. dann hat er geschrieben, wie immer, "boar, ich sag jetzt garnichts mehr. Kein bock mehr...". Ich hasse es wenn er so ausrastet und das hab ich ihm auch geschrieben.. und er meinte nur "...♥".. Dann hab ich geschrieben das er was dazu sagen soll. Schließlich hab ich ihm gesagt was ich nicht mag bzw was ich nicht leiden kann.. Naja er verstehts nicht und hat wieder geschrieben "ja ist oke. Ich mach ja eh alles falsch". -.- Bei sascha hätte er geschrieben "sorry.. das wollte ich nicht. Tut mir leid. Ich will kein stress.." blah blah blah.. UND BEI MIR?? Bei mir ist es ja egal wenn man streit mit mir hat.. ich verseh nicht wie man so fixiert auf seinen besten freund sein kann und dabei seine freundin total vergisst bzw vernachlässigt und verletzt ohne das man es merkt.. ich kein ich weiß das er bei seiner ex freundin seine freunde total vernachlässigt hat und es jetzt nicht nochmal machen möchte.. aber manchmal übertreibt er einfach.. Naja ich hin mal gespannt was er später mir antwortet und vorallem wie es heute abend wird.. Da sind wir bei einem guten freund eingeladen und wollen dann bisschen party machen.. ich hoffe aber einfach das er mir nachher schreibt und dann alles gut ist. Xoxo BlondieT

28.12.13 13:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen