Was tu ich mir eigentlich an?

Am 11.12.13 sind wir zusammen gekommen. Alles schien perfekt. Ich hätte mir nie erdenken können mich so in jan zu verlieben. Wir waren ziemlich schüchtern, doch unserem besten freund sascha haben wir es dann doch endlich geschafft.. Doch so langsam glaub ich das er mich nicht wirklich liebt. Wir sind jetzt zwei wochen zusammen und haben ca. 3 mal was alleine gemacht. Sonst immer nur was mit freunden. Was auch eigentlich sehr gut ist aber ich hab das gefühl das er nichts mit mir alleine machen will.. Und wenn wir was mit anderen machen dann kommt er so gut wie jie zu mir.. ich muss ihn schon fast anbetteln das er mich mal küsst. An 1. Weihnachten z.b war ich und sascha bei ihm eingeladen zum kaffee trinken.. davor waren wir aber noch bei jans oma.. jan geht rein zu seiner oma und sagt "hier ist jemand für dich. Sascha will hallo sagen. Sascha komm rein".. HALLO?!?! ich bin auch noch da und würde seine oma auch gerne kennen lernen.. er stand die ganze zeit vor mir. Ich hatte keine chance seiner oma hallo zu sagen bzw mich vorzustellen, bis seine oma dann endlich sagte "stell mir doch mal deine freundin vor".. Ich war mega enttäuscht. Es gibt so viel was ich hier rein schreiben könnte. Aber das wichtigste ist das ich gestern mit Sascha drüber geredet habe. Er merkt nämlich auch das etwas nichts stimmt.. Denn ihm geht es auch ziemlich auf die nerven das jan sozusagen nur auf ihn fixiert ist und alles für ihn tut anstatt für mich, seine freundin.. ich mein ist ja echt toll das er einen tollen besten freund hat und ihn nicht verlieren will aber man soll es einfach nicht übertreiben. Ich fühl mich total vernachlässigt. Aber wenn ich ihm das sage dann wird er angepisst und sagt "ich mach eh alles falsch".. es tut mir verdammt weh, denn er hat auch zu seiner besten freundin carla (die gleichzeitig auch saschas freundin ist) gesagt das er am besten schluss machen sollte weil er ja eh alles falsch macht.. ich könnte heulen. Es tut so weh. Aber dann als hätte er geahnt wie es mir geht schreibt er mir einen sehr langen text wo drinne steht wie sehr er mich liebt.. Aber heut morgen hat er mich wieder doof angemacht. Er denkt mal wieder das sascha sauer, was er sehr oft denkt. Und dann will iichdem tipps geben und dann kommen nur doofe anmerkungen. Wenn er sich mal mit sascha über sms streitet dann schreibt jan ihm immer mit traurigem smile und "ehh ich will kein stress. Bitte. Es tut mir leid" blah blah blah.. Mich macht der dumm an und ignoriert mich total.. Manchmal denk ich er ist schwul und ist mit sascha zusammen und nicht mir.. Naja mal sehen was heute noch so passiert. Xoxo BlondieT

27.12.13 11:40, kommentieren

Werbung